Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf - Besinnliche Seniorenweihnachtsfeier

27.12.2018

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier haben am 16. Dezember mehr als 70 Senioren in Rangsdorf erlebt. Die Gemeinde hatte in den feierlich dekorierten Festsaal des Seehotels Berlin-Rangsdorf eingeladen und ein festliches Programm organisiert.

 

Der Gemischte Chor Rangsdorf erfreute das Publikum zu Beginn mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten. Die Sängerinnen und Sänger verbreiteten musikalische Freude im Advent und wurden bei mehreren Liedern von den sangesfreudigen Senioren begleitet.

 

Magisch wurde es im Anschluss bei der Stand-up-Show von Christopher Schleiff. Er zauberte Karten hervor, verband auf wundersame Weise Bänder miteinander und brachte einen besonderen Gast mit. Das Gedankenleseschwein Marie konnte die musikalischen Wünsche des Publikums erraten und wurde mit Applaus dafür belohnt.

 

Das Duo Ramona und Frank begeisterte zum Abschluss die Zuhörer mit einer charmanten und schwungvollen Schlagerrevue.

 

gez.

Rocher

 

Foto: © Foto: Archiv Gemeinde Rangsdorf - Bürgermeister Klaus Rocher