Bahnhof Rangsdorf | zur StartseiteKlein Kienitz © Gemeinde Rangsdorf - AL22 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlumenwiese © pixabay.com | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

20 Jahre TSV Rangsdorf 2004 e.V.

Mit Turnen für Eltern und Kinder begann eine Erfolgsgeschichte in Rangsdorf, die nun ihr 20. Jubiläum gefeiert hat. In den Gutspark in Groß Machnow hatte der TSV Rangsdorf 2004 e.V. dazu Mitglieder, Ehrengäste, Sponsoren und Unterstützende eingeladen.

 

Am 22.04.2004 wurde der Verein gegründet und bot schon bald eine Kinderturngruppe für 4- bis 6-Jährige an. Das Angebot wuchs schnell und Gardetanz, Floorball, Wettkampfturnen, Zumba, Yoga und Kindertanz kamen hinzu. Neben erfolgreichen Wettkampfteilnahmen stehen in dem Verein Spaß und die Freude am Sport im Mittelpunkt.

 

In 20 erfolgreichen Jahren hat der Verein in Rangsdorf dazu beigetragen, ein Gemeinschaftsgefühl zu fördern, neu zugezogene Familien zu integrieren und natürlich Sport für alle Generationen zu ermöglichen. Dafür danken wir herzlich allen, die dazu beigetragen haben.

 

Als Bürgermeister habe ich mich im Namen der Gemeinde besonders bei den ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern bedankt. Wir leben in einer Zeit, in der viele Menschen übereinander „reden“ in den sozialen Medien. Einen Verein mit mehr als 500 Mitgliedern zu leiten ist deshalb eine besondere Aufgabe, weil in so einem Verein miteinander auch unterschiedliche Positionen besprochen werden müssen. 

 

gez. Rocher

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen