Flieder © pixabay.com | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBahnhof Rangsdorf | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Fassadenschild für Hort Tintenklecks

Der Hort Tintenklecks erhielt am 20. März ein Fassadenschild – passend zu seinem Namen. Möglich wurde die Aktion durch ein Zusammenspiel von Kreativität, Teamarbeit und handwerklichem Können. Die Rangsdorfer Künstlerin Andrea Bigalke wurde von der Hortleiterin Laura Wilde nach einer Idee gefragt, den Namen des Hortes auf künstlerische Weise für ein Einrichtungslogo sichtbar zu machen. Ihr fabelhafter Einfall dazu begeisterte das gesamte Hort-Team.

 

Gemeinsam mit dem Werbefachmann Zenker aus Rangsdorf wurden die künstlerischen Entwürfe in die finale Grafik verwandelt. Nun schmückt das fantasievolle Fassadenschild den Hort Tintenklecks.

 

Zur kleinen Einweihungsfeier veranstaltete das Team einen Kuchenbasar, um Geld für das nächste Projekt zu sammeln. Die Kinder wünschen sich eine Kletterwand im Bewegungsraum.

 

gez. Rocher

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Rangsdorf
Mo, 25. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen