Bahnhof Rangsdorf | zur StartseiteKlein Kienitz © Gemeinde Rangsdorf - AL22 | zur StartseiteBlumenwiese © pixabay.com | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Offener Garten

18. 06. 2023 um Uhr

Wie geht Garten billig und mit wenig Aufwand? Wie geht Garten im Einklang mit der Natur? Wie passe ich den Garten an Klimaveränderungen an? Wie spare ich Ressourcen im Garten? Geht Garten ohne Laubsäcke? Muss ich mein Geld noch in den Baumarkt tragen? Ich erzähle es euch. Am 18. Juni 2023 sind alle herzlich eingeladen, uns in unserem Naturgarten zu besuchen.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Franziska Kalenberg

Bad Doberaner Straße 55

 

Veranstalter

Franziska Kalenberg

E-Mail:

mobil: 0163 3226516

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]