Direkt Unterstellte
Anschrift: | Seebadallee 30 15834 Rangsdorf |
Telefon: | ![]() |
Telefax: | ![]() |
E-Mail: | |
Sprechzeiten: | Sprechzeiten: Di 9.00-12.00 und 13.00-18.00 Uhr / Do 9.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr und nach Vereinbarung |
Angebotene Dienstleistungen
- Abfallsack Vertriebsstellen in Rangsdorf
- Allgemeiner Anzeiger für Rangsdorf, Groß Machnow und Klein Kienitz
- Amtsblatt für die Gemeinde Rangsdorf
- Bahnanbindung
- Fahrscheinverkauf für den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg
- Flüchtlingsmigration
- Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Rangsdorf
- Kinder- und Jugendparlament
- Kulturförderung
- Öffentlichkeitsarbeit
- Personalangelegenheiten
- Senioren- und Behindertenförderung
- Technischer Support für kommunale Einrichtungen der Gemeinde Rangsdorf
- Tourismusinformation
- Veranstaltungskalender
Mitarbeiter
Herr Klaus RocherBürgermeister der Gemeinde RangsdorfRaum 2.20 (2. Obergeschoss) ![]() |
![]() |
Herr BräunigEnergiemanagementRaum 2.01 (2. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau DonathBüro des Bürgermeisters / SitzungsdienstRaum 2.20 ![]() |
|
Frau FrankeMigration und Flüchtlinge / FuhrparkRaum 2.17 (1. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau GrallertBaumpflegepatenschaften / Beratung von Bürger*innen in Verwaltungsangelegenheiten / Büro für Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit / Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen zu den 650-Jahr-Feierlichkeiten der GemeindeRaum 2.14 (2. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau HeydickLeiterin des Büros für Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit / Gleichstellungsbeauftragte / Allgemeiner Anzeiger / Internetauftritt der Gemeinde / Vorbereitungen 650-Jahr-FeierlichkeitenRaum 0.13 (Erdgeschoss) ![]() |
|
Frau KrückebergSitzungdienst / Politisches Ehrenamt in der GemeindeRaum 2.20 (2. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau MelzerÖffentliche Veranstaltungen / Migration und Flüchtlinge / Behinderten- u. Seniorenförderung / Kulturförderung / Mitarbeit bei den Vorbereitungen zu 650-Jahr-Feierlichkeiten Raum 2.14 (2. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau PekarPersonalangelegenheitenRaum 1.26 (1. Obergeschoss) ![]() |
|
Herr QuappePersonalangelegenheitenRaum 1.26 (1. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau RamlowBüro für Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit / Sitzungsdienst / BrandschutzRaum 0.13 (Erdgeschoss) ![]() |
|
Frau RichterPersonalangelegenheiten / Arbeitssicherheit und Gesundheitsfürsorge / Unfallmeldungen / BundesfreiwilligendienstRaum 1.26 (1. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau RöskePersonalangelegenheitenRaum 1.26 (1. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau RumiPersonalangelegenheitenRaum 1.26 (1. Obergeschoss) ![]() |
|
Frau WaldschockBüro des Bürgermeisters / Amtsblatt / Städtepartnerschaften / Internetauftritt / SitzungsdienstRaum 2.20 ![]() |
|
Herr WeißBüro für Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit / FundbüroRaum 0.13 (Erdgeschoss) ![]() |