Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

RANGSDORFER ABEND

29.03.2019 um 19:00 Uhr

Wir setzen unsere Reihe der Gesprächsabende mit bekannten Rangsdorfer Persönlichkeiten fort, mit dem Friedhofsverwalter Michael Krüger, der weit über die Kirchengemeinde hinaus bekannt ist. Er hat u. a. die alten Kirchenfenster wiedergefunden und die Friedhofskapelle zu einem kunstvollen Kleinod gemacht. Und er hat dort die „Kapellenabende“ mit wichtigen Themen initiiert, die das kulturelle Angebot des Ortes vielfältig ergänzen. Er kann viel aus der Geschichte von Kirche und Gemeinde Rangsdorf erzählen. Gisela Hoffmann plaudert mit ihm. 

 

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindezentrum

Kirchweg 2
15834 Rangsdorf

Telefon (033708) 20035
Telefax (033708) 90820

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

Telefon (033708) 70907
Telefon (033708) 929090

E-Mail E-Mail: