Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

"JÖTTLICH" - Figurentheater Ute Kahmann für Erwachsene

10.05.2019 um 20:00 Uhr

Zum ersten Mal spielt Ute Kahmann mit ihren Puppen für Erwachsene. Apoll und Daphne, Aphrodite und Adonis, Perseus und Andromache - Geschichten über die Liebe, Macht und Leidenschaft. Ein Universum göttlicher Triebe und Gelüste wird aufgefahren. Am Ende ist klar, weshalb noch heute Sieger mit dem Lorbeerkranz gekrönt werden, Spiegel hinderlich sein können und eine gesunde Ernährung vor Meeresungeheuern schützt. Eine amüsante, zugleich zart zauberische Stunde, in der uns Ute Kahmann komödiantisches, auch freches, groteskes aber auch herzberührendes minimalistisches Mythentheater teilhaben lässt am ewig menschlichen Walten in Schrecken oder Herrlichkeit.  Ende gegen 21 Uhr.

 

Veranstaltungsort

Kulturscheune

Seebadallee 53 

15834 Rangsdorf

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

Telefon (033708) 70907
Telefon (033708) 929090

E-Mail E-Mail: