Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

LIEDER UND SCHABERNACK MIT LENNART SCHILGEN

30.08.2019 um 20:00 Uhr

Mit Wortwitz und Ironie singt Lennart Schilgen über innere und äußere Schweinehunde, Black-Metal-Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können. Man möchte mitsingen und hat die eingängige Melodie gerade erfasst, dreht er mit verwegenen Reimen und Zeitensprüngen Ton und Wort im Munde um. Dazu spielt er abwechselnd Klavier und Gitarre, mal zart, mal rabiat zu heiteren Texten und mit reichem Mienenspiel: Geschichten, wie sie das Leben gerne geschrieben hätte. 

Ende gegen 22 Uhr.

 

Veranstaltungsort

Kulturscheune Rangsdorf

Seebadallee 53

15834 Rangsdorf

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

Telefon (033708) 70907
Telefon (033708) 929090

E-Mail E-Mail: