BannerbildBannerbildBannerbild
 

TROLLKINDER KÖNNEN ALLES! Puppenspiel für Menschen ab 4 von und mit Ute Kahmann

01. 06. 2022 um 10:00—11:00 Uhr

In einer Welt voll wundersamer Wesen erwacht der Frühling. Nach dem Winterschlaf suchen sich Tiere, Trolle und Winzlinge ein neues Zuhause. Frieda jedoch wohnt seit eh und je in ihrem Haus. Das ist gut gebaut. Da kann nichts passieren. Weit weg vom Meer. Aber plötzlich schwebt ein Glöckchen in der Luft und spricht! Das ist zu viel für die ängstliche Frieda. Obendrein behauptet das Glöckchen, ein Trollkind zu sein, das unsichtbar wurde. Und wenn es nicht stimmt? Wenn das Glöckchen die von Frieda geträumte Katastrophe ist, was dann? Erst mal gemeinsam Tee trinken. Eine heitere Geschichte über das zu sich selbst Finden und den Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Kartenreservierungen unter www.kulturverein-rangsdorf.de oder telefonisch beim Tourismusbüro der Gemeinde Rangsdorf unter 033708 23668.

Die Eintrittskarten sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung am Einlass hinterlegt. Der Einlass beginnt ab 9.30 Uhr. KITA-Gruppen bitten wir um Voranmeldung unter info@kulturverein-rangsdorf.de.

 
Frida Glöckchen © Marcus Lieberenz
Frida Glöckchen © Marcus Lieberenz

Trollkinder © Jürgen Batscheider
Trollkinder © Jürgen Batscheider

 

Veranstaltungsort

Kulturscheune

Seebadallee 53

15834 Rangsdorf

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

Telefon (033708) 70907
Telefon (033708) 909092

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]