KLAVIERKONZERT „ZAUBER DER ROMANTIK“ mit Vladimir Valdivia

12. 11. 2021 von - Uhr

Traditionell kommt der peruanische Konzertpianist Vladimir Valdivia während seiner Deutschland-Tournée nach Rangsdorf. Immer wenn er in unserer Gegend gastiert, meldet er sich beim Kulturverein, um für seine Fans in Rangsdorf ein Konzert aus seinem neuen Programm zu spielen. Es ist immer eine Freude und Genuss, seine Musik zu erleben. Wir hören Stücke von Beethoven, Schubert, Chopin, Liszt, Granados, Albeniz, Robles (Peru) Kartenreservierung beim Tourismusbüro Rangsdorf (Seebadallee 30, 033708-23656) Kartenverkauf nur an der Abendkasse - Einlass ab 18.30 Uhr. 

 
©KrömerMusik (K&M Bildarchiv) (Bild vergrößern)
©KrömerMusik (K&M Bildarchiv)

 

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche Rangsdorf

Kirchweg 1
15834 Rangsdorf

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

(033708) 448077

E-Mail:
www.kulturverein-rangsdorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]