Rangsdorfer Abend zu Gast: Achim Reichardt

15. 09. 2021 um Uhr

Achim Reichardt, Jahrgang 1929, Abitur 1953, Studium an der Akademie für Staats- und Rechtswissenschaften in Potsdam-Babelsberg, war von 1956 bis 1982 im diplomatischen Dienst der DDR tätig, darunter in Sudan, in Libyen und als Botschafter im Libanon. Von 1982 bis 1990 war er Generalsekretär des Solidaritätskomitees der DDR. Nach dessen Ende führte er die solidarische Arbeit als Geschäftsführer von Solidaritätsdienst International (SODI) bis Ende 1992 fort. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, einen Zeitzeugen dieser Zeit zu hören. 

 

Veranstaltungsort

Kulturscheune Rangsdorf

Seebadallee 53 
15834 Rangsdorf 
info@kulturverein-rangdorf.de 

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

(033708) 448077

E-Mail:
www.kulturverein-rangsdorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]