Flieder © pixabay.com | zur StartseiteBahnhof Rangsdorf | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

BEAT PILOTS - Authentischer Beat der 60er Jahre

24. 07. 2021 um Uhr

Es spielt für uns die letzte authentische Beat Band in Berlin und Umgebung. Alle Musiker sind seit der „Beatzeit“ in den 60ern musikalisch unterwegs, haben diese Musik aufgesogen und spielen sie heute noch so wie damals. Der Name der Band ist als "Pilotencrew" zu verstehen. Die BEAT PILOTS nehmen uns mit auf eine musikalische Zeitreise im Fluge zurück in die 60er Jahre und laden uns ein: „Lasst Euch in Eure Jugendzeit versetzen und hört die Musik, die Eure Eltern Euch immer verboten haben.“ 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kulturscheune, Seebadallee 53

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

(033708) 448077

E-Mail:
www.kulturverein-rangsdorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]