Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BEAT PILOTS - Authentischer Beat der 60er Jahre

24.07.2021 um 20:00 Uhr

Es spielt für uns die letzte authentische Beat Band in Berlin und Umgebung. Alle Musiker sind seit der „Beatzeit“ in den 60ern musikalisch unterwegs, haben diese Musik aufgesogen und spielen sie heute noch so wie damals. Der Name der Band ist als "Pilotencrew" zu verstehen. Die BEAT PILOTS nehmen uns mit auf eine musikalische Zeitreise im Fluge zurück in die 60er Jahre und laden uns ein: „Lasst Euch in Eure Jugendzeit versetzen und hört die Musik, die Eure Eltern Euch immer verboten haben.“ 

 
 

Veranstaltungsort

Kulturscheune, Seebadallee 53

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

Telefon (033708) 70907
Telefon (033708) 929090

E-Mail E-Mail: