Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

DOPPELHARFENKONZERT IN DER EV. KIRCHE

26.10.2019 um 19:00 Uhr

Sören Wendt singt und spielt skandinavische Harfenmusik. Die hat er am Nordeuropainstitut der HU in Berlin und vor Ort in Skandinavien studiert und lieben gelernt. Er stellt uns diese Musik auf seiner böhmischen Wanderharfe und der Rahmentrommel vor. Dagmar Flemming spielt keltische Musik. In ihrem Programm „Vom Roten Drachen und Zauberharfen“ stellt sie uns neben der Keltischen Harfe die Walisische Dreireihige Harfe vor, die hierzulande keiner kennt geschweige denn spielt. Wir hören ein Programm, das keltische Mythologie und keltische Musik verbindet und so nur selten zu hören ist. Ende gegen 21 Uhr.

 
 

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche Rangsdorf

Kirchweg 1
15834 Rangsdorf

 

Veranstalter

Kulturverein Rangsdorf e.V.

Telefon (033708) 70907
Telefon (033708) 929090

E-Mail E-Mail: