Bannerbild | zur StartseiteFlieder © pixabay.com | zur StartseiteBahnhof Rangsdorf | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Verlängerung der Sponsoring-Vereinbarung für den Gemeindebus

Seit vier Jahren wird der Rangsdorfer „Gemeindebus“ vielfältig genutzt. Nun ist seine Zukunft als kostenfreies Transportmittel für Vereine, Senioren, Kinder und Jugendliche gesichert. Am 16. März vereinbarten Frank Ledel, Manager des Südringcenters, und Marco Kramer, Inhaber der Kramer Elektro-Anlagen GmbH, mit Bürgermeister Klaus Rocher offiziell die Verlängerung des Sponsorings.

 

Mit den Sponsorengeldern werden der Bus, ebenso seine Unterhaltung und anfallenden Reparaturkosten finanziert. 

 

Die Sponsoren werden für weitere zwei Jahre zahlen und sich werbewirksam auf dem Gemeindebus präsentieren. Beide betonten, dass ihnen die Unterstützung der Vereine, Senioren und Jugend sehr wichtig sei.

 

Im Namen aller Nutzer*innen möchten wir uns herzlich für das Engagement bedanken. Unser Dank gilt auch dem bisherigen dritten Sponsor, dem Edeka-Markt Franeck.

 

gez. Rocher

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Rangsdorf
Mo, 20. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen