Bannerbild | zur StartseiteFlieder © pixabay.com | zur StartseiteBahnhof Rangsdorf | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Neue Spielgeräte in Groß Machnower Hort und Kita

Über neue Spielgeräte können sich die Kinder im Hort Lummerland und in der Kita Knirpsenland in Groß Machnow freuen. Drei tolle Klettergeräte wurden im Hort aufgebaut. Die Kleinsten in der Kita können nun in der Nestschaukel entspannen oder auf der neuen Spielanlage klettern und rutschen.

 

Mehr als 10.000 Euro wurden in die neuen Spielgeräte investiert. Nachdem die Mitarbeiter des Rangsdorfer Bauhofes die alten Geräte entfernt und die neuen aufgestellt hatten, eroberten die Kinder am vergangenen Freitag ihr kleines Spieleparadies.

 

Vielen Dank für die großartige Arbeit des Bauhofes – auch im Namen der Kinder.

 

 

gez. Rocher

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen