BannerbildBannerbildBannerbild
 

Ausbau Großmachnower Allee / Straße geht voran

Der zweite Bauabschnitt beim Ausbau der Großmachnower Allee / Straße macht zügige Fortschritte. Am 1. Juni wurde mit den Asphaltarbeiten begonnen, die bis zum 4. Juni abgeschlossen sein sollen. Zuvor wurde die Regenentwässerungsanlage eingebaut, die Straßenborde stehen, der neue Gehweg wurde gepflastert. Die obere Deckschicht wird gemeinsam mit dem dritten Bauabschnitt aufgetragen.

 

Am 10. Juni ab ca. 11:00 Uhr soll der zweite Bauabschnitt wieder für alle Verkehrsteilnehmer*innen freigegeben werden und mit dem letzten Abschnitt wird begonnen.

 

Mit der Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes können Teilbereiche der Umleitungsstrecke wieder aufgehoben werden. Die noch verbleibenden Einschränkungen können Sie dem Plan (siehe Downloads) entnehmen.

 

Wir möchten uns für das Verständnis und die Geduld der Anwohner*innen und der von der Umleitung Betroffenen herzlich bedanken.

 

gez. Rocher

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen