Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weiterhin Einschränkungen bei Sportanlagen

Rangsdorf, den 04.06.2021

Laut aktuell gültiger Eindämmungsverordnung ist zwar der Sport unter freiem Himmel auch für größere Personengruppen wieder erlaubt, aber sowohl der Basketballcourt auf dem Platz der Einheit als auch der Bolzplatz am Jütenweg in Rangsdorf bleiben weiterhin geschlossen.

 

Als Betreiber müsste die Gemeinde ein Hygienekonzept für die Nutzung beider Objekte erstellen, dessen Umsetzung jedoch nicht kontrolliert werden könnte. So kann beispielsweise nicht gewährleistet werden, dass spielende Kinder und Jugendliche symptomfrei diese Sportanlagen nutzen.

 

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und hoffen, dass sie bald nicht mehr notwendig sein wird.

 

gez. Rocher

 

Bild zur Meldung: © Pixabay.com