Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Putzaktion der Orts-Senioren-Union der CDU

11.05.2021

Mit Graffiti beschmierte Bänke auf dem Rangsdorfer Bahnhofsvorplatz wurden am Montag von den Mitgliedern der Orts-Senioren-Union der CDU geputzt. Die Aktion stand unter dem Motto: „Kinder können Kunst! Ältere Menschen können Sauberkeit!“

 

Initiator Jürgen Muschinsky betont dabei das Miteinander der Generationen und nicht ein Gegeneinander: „Jung und Alt halten zusammen.“ Schön wäre es allerdings, wenn die Putzaktion auch Anlass wäre, künftig die Bänke nur dafür zu nutzen, wofür sie da sind: zum Verweilen.

 

Die Seniorinnen und Senioren jedenfalls werden sich auf dem Platz am 28. Mai um 10 Uhr zum Kaffeetrinken treffen und dann hoffentlich auf sauberen Bänken sitzen können.

 

gez. Rocher

 

Bild zur Meldung: © Senioren-Union Rangsdorf