Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Online-Umfrage zur Rangsdorfer Zukunft

08.05.2021

Unser Gemeindeentwicklungskonzept wird den Rahmen für die Zukunft in Rangsdorf schaffen. Wie soll unsere Gemeinde in zehn Jahren aussehen? Bei Zukunftskonferenzen und thematischen Workshops haben die Rangsdorfer*innen bereits viele Ideen eingebracht, die es nun zu vertiefen gilt.

 

Dies kann nicht im Rahmen von Präsenzveranstaltungen aufgrund der Corona-Situation geschehen. Deshalb wird es in diesem Jahr mehrere Online-Umfragen zu verschiedenen Themen geben, um die Rangsdorfer*innen aktiv einzubeziehen.

 

Die erste Umfrage widmet sich dem Thema Sport und Freizeit. Die Online-Umfrage läuft vom 08.05. bis 23.05.2021 und ist  über diese Webseite erreichbar: https://survey.lamapoll.de/Rangsdorf_2030

 

Die Ergebnisse und konkreten Vorschläge, die daraus gewonnen werden, sollen das Sportstättenentwicklungskonzept der Gemeinde Rangsdorf ergänzen, das bisher als Entwurf vorliegt.

 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung der Rangsdorfer*innen, insbesondere auch von Kindern und Jugendlichen.

 

Die Umfrage wurde DSGVO-konform mit LamaPoll erstellt, um maximalen Datenschutz zu gewährleisten.

 

gez. Rocher

 

Bild zur Meldung: Online-Umfrage zur Rangsdorfer Zukunft