Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Straßenbeleuchtung eingeschaltet

16.10.2019

In der Straße Unter den Eichen konnte die Straßenbeleuchtung wieder in Betrieb genommen werden.

 

In der Frühlingstraße, im Abschnitt zwischen Goethestraße und Ahornstraße wurden, im Rahmen eines Neubaus der Straßenbeleuchtung, bereits neue Kabel verlegt sowie Beleuchtungsmaste aufgestellt. Allerdings verzögert sich nun leider die Lieferung der Lampenköpfe.

 

Wir hoffen, dass die Straßenbeleuchtung in diesem Bereich noch in 2019 eingeschaltet werden kann. 2 Straßenlaternen in der Frühlingstraße, die sich zwischen der Goethestraße und der Bahnlinie befinden, sind auch wieder in Betrieb.

 

 

gez. Rocher

 

Foto: © Gemeinde Rangsdorf