Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Einladung zum 2. Zukunftsworkshop Baumschutz im Rathaus am 2. Oktober 2019 um 19:00 Uhr

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

am 2. Oktober 2019 findet die 4. Zukunftsveranstaltung in diesem Jahr statt.

 

Alle Bürgerinnen und Bürger lade ich herzlich dazu ein, unseren Ort weiter aktiv mitzugestalten.

 

Diesmal konkretisieren wir Möglichkeiten für den Erhalt des Grüns und Maßnahmen für den Klimaschutz. Im Fokus des Workshops steht der Baumbestand.

 

Dabei können Sie zu dem folgenden Fragenkomplex aktiv mitwirken:

 

An welchen konkreten Stellen in Rangsdorf soll das Grün erhalten bleiben?

Wie kann und soll die Baumschutzsatzung optimiert werden?

Sollen Ackerflächen zusätzlich aufgeforstet werden?

 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen Rangsdorf zu einem noch liebens- und lebenswerteren Ort weiter zu gestalten.

 

gez.

Rocher

Bürgermeister

Karte zur Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Sperrung eines Abschnitts des Fontanewegs

Karte zur Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Sperrung eines Abschnitts des FontanewegsKarte zur Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Sperrung eines Abschnitts des Fontanewegs

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen