Pressemitteilung des Landkreises Teltow-Fläming - Foto-Wettbewerb: Einsendeschluss 30. Juni

Noch bis zum 30. Juni 2019 läuft ein Foto-Wettbewerb des Landkreises Teltow-Fläming.

 

Gesucht werden Aufnahmen, die im Landkreis Teltow-Fläming entstanden sind und die verschiedensten Bereiche des täglichen Lebens zeigen: Wohnen, Arbeiten, Freizeit, aber auch Landschaften, historische Gebäude und vieles mehr. Die Fotos müssen digital sein und eine Auflösung von mindestens 300 dpi haben. Die Siegerfotos sollen am Tag der offenen Tür und beim Behinderten- und Skaterfest am 7. September 2019 im Luckenwalder Kreishaus präsentiert werden. Die Gewinnern können sich auf eine kleine Überraschung freuen.

 

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen und mehr gibt es auf der Internet Seite des Landkreises Teltow-fläming: www.teltow-flaeming.de/tf-motiv

 

Einreicher:

Katrin Melzer

Kreisverwaltung Teltow-Fläming

Öffentlichkeitsarbeit

Am Nuthefließ 2

14943 Luckenwalde

Tel:   03371 608-1024

Fax:  03371 608-9000

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen