Bannerbild | zur StartseiteBahnhof Rangsdorf | zur StartseiteFlieder © pixabay.com | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Bewerber/innen für den neuen Rangsdorfer Seniorenbeirat gesucht

Die Gemeindevertretung hat am 16. Mai 2019 im Zuge einer Hauptsatzungsänderung der Bildung eines Seniorenbeirates zugestimmt.

 

Der neue Seniorenbeirat wird aus sieben Mitgliedern bestehen, die die Gemeindevertreter benennen. Er kann zu Maßnahmen und Beschlüssen, die Auswirkungen auf die ältere Generation in der Gemeinde Rangsdorf haben, gegenüber der Gemeindevertretung Stellung nehmen.

 

Damit der Seniorenbeirat möglichst bald seine Arbeit aufnehmen kann, können sich interessierte Einwohner/innen der Gemeinde, die das 60. Lebensjahr vollendet haben, ab sofort bis zum 20. Juni 2019 bei mir bewerben. Das Formular für die Bewerbung gibt es im Rathaus im Büro für Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit sowie auf der Gemeinde-Webseite www.rangsdorf.de.

 

Auf die Bewerbungen für unseren neuen Seniorenbeirat freue ich mich schon.

 

Icon Adobe Reader Bewerbungsformular

 

gez.

Rocher

Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen