Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Ausweisung „Tempo 30 Zone“ in Rangsdorf Nord-West

28.03.2019

Aufgrund des mehrheitlich gefassten Beschlusses in der Gemeindevertretung Rangsdorf und der darauf hin erfolgten Anordnung des Straßenverkehrsamtes wurde nun der Bereich nördlich der Seebadallee in Rangsdorf als „Tempo 30 Zone“ ausgewiesen.

 

In dem Zusammenhang wurden in der „Tempo 30 Zone“ einzelne Tempo 30 Beschilderungen zurückgebaut. Das heißt, dass die Verkehrszeichen „Zulässige Höchstgeschwindigkeit 30“ unter anderem vor der Grundschule Rangsdorf, der Kita „Gartenhaus“ und vor dem Bahnhof abgebaut werden.

 

gez.

Rocher

Bürgermeister

 

Foto: © Foto: Bürgermeister Klaus Rocher