Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Einschränkung im Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus im Rathaus Seebadallee 30

23.01.2018

Ab sofort ist das Büro nur noch am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag geöffnet. Die Öffnungszeiten am Samstag entfallen. Außerdem kann es bei Personalausfall wegen Urlaub, Krankheit oder anderen dienstlichen Verpflichtungen zu zeitweiligen Schließungen kommen, da derzeit keine Vertretung mehr möglich ist.

 

Grund für die Einschränkung ist ein Personalausfall in der Gemeinde Rangsdorf. Dieser kann mangels gültiger Haushaltssatzung derzeit nicht besetzt werden. Eine Besetzung ist erst wieder möglich, wenn die durch die Mehrheit der Gemeindevertretung gewollte Kreditgenehmigung durch die Kommunalaufsichtsbehörde beim Landkreis erteilt wurde oder die Gemeindevertretung eine Haushaltssatzung ohne Kreditaufnahme beschließt.

 

Die betroffenen Bürgerinnen und Bürger bitte ich um Verständnis. Als Bürgermeister sind mir derzeit keine anderen Handlungsoptionen gegeben.

 

Neue Öffnungszeiten:

 

montags

09:00 Uhr - 12:00 und 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

dienstags

09:00 Uhr - 12:00 und 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

mittwochs

geschlossen

donnerstags

09:00 Uhr - 12:00 und 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

freitags

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

samstags

geschlossen

sonntags

geschlossen

 

gez.

Rocher

 

Foto:

© Archiv Gemeinde Rangsdorf - Bürgermeister Klaus Rocher

 

 

Foto: © Foto: Archiv Gemeinde Rangsdorf - Bürgermeister Klaus Rocher