Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf – Sommerfest der Gemeinde Rangsdorf 2017

30.09.2017

Leider ohne Sommerwetter, aber mit großem Besucherandrang, fand das diesjährige Sommerfest der Gemeinde statt.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen fleißigen Helfern, Beteiligten und Sponsoren bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ohne Sie wäre das Sommerfest nicht das geworden was es war.

 

Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.

 

Des Weiteren können die Entchen aus den beliebten Entenrennen noch bis Ende Oktober im Büro für Tourismus- und Öffentlichkeitsarbeit abgeholt werden. Danach müssen sie leider der Abfall- und Wertstoffentsorgung zugeführt werden. 

 

Ebenso sind bis dato nicht alle Preise abgeholt worden. Die Besitzer einer Siegerente erhalten diese im Büro für Tourismus- und Öffentlichkeitsarbeit zu den bekannten Öffnungszeiten.

 

gez.

Rocher

 

Foto:

© Archiv Gemeinde Rangsdorf - Bürgermeister Klaus Rocher