Bannerbild | zur StartseiteFlieder © pixabay.com | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBahnhof Rangsdorf | zur Startseite
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf - Seniorenweihnachtsfeier

Zur Seniorenweihnachtsfeier am 17.12.2016 kamen ca. 150 Seniorinnen und Senioren in das Seehotel Berlin-Rangsdorf. Dank der routinierten, guten Vorbereitungen aller Engagierten wurde diese Veranstaltung zu einem gelungenen Nachmittag in der besinnlichen Weihnachtszeit.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die uns jährlich bei den Vorbereitungen und der Durchführung unterstützen. Unser besonderer Dank gilt in diesem Jahr der Mittelbrandenburgischen Sparkasse ohne deren Hilfe aufgrund der Haushaltssperre keine Weihnachtsfeier möglich gewesen wäre. Weiterhin danken wir Schulz Reisen Rangsdorf und Taxi Rebentisch für den Transfer, dem Seehotel Berlin-Rangsdorf für den anmutig geschmückten Raum, dem Gemischten Chor Rangsdorf und dem Duo Ramona und Frank, sowie CoRo live, für das wundervolle Weihnachtsprogramm.

 

gez.

Rocher

 

Foto:

© Archiv Gemeinde Rangsdorf - Bürgermeister Klaus Rocher

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen