Bahnhof Rangsdorf | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlieder © pixabay.com | zur Startseite
 

Mitteilung des Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf - Einladung zum öffentlichen Neujahrsempfang des Bürgermeisters am 27. Januar 2017

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

ich lade Sie recht herzlich zu unserem öffentlichen Neujahrsempfang am

 

27. Januar 2017 um 18:00 Uhr ins Rathaus der Gemeinde Rangsdorf

 

ein. An diesem Tag eröffnen wir die 4. Ausstellung im Rahmen der Rathausgalerie. Wir hatten die Bürgerinnen und Bürger eingeladen, uns Fotos zu senden, auf denen die schönsten Ecken unserer Gemeinde festgehalten werden sollten. Aus mehr als 300 Zusendungen wurden nun 35 Motive ausgewählt. Diese werden ab 27. Januar 2017 für ca. 1 Jahr bei uns im Rathaus zu sehen sein.
 

Allen Teilnehmer dieses Fotowettbewerbs möchte ich an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür danken, dass sie genau hingeschaut haben. Es sind ganz viele wunderbare Augenblicke festgehalten worden. Jedes der zuschickten Fotos wäre es wert gewesen, gezeigt zu werden, aber aus Kapazitätsgründen, mussten wir leider eine Auswahl treffen.

 

Rangsdorfs schönste ecken“
 

werden für die kommenden Monate zu folgenden Zeiten im Rathaus der Gemeinde Rangsdorf zu sehen sein:

 

Mo, Do 9 - 12 und 13 - 16 Uhr
Di 9 - 12 und 13 - 18 Uhr
Fr 9 - 12 Uhr

 

Ich würde mich freuen, Sie zum Neujahrsempfang und zur Eröffnung der Ausstellung im Rathaus begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns auf das vergangene Jahr zurückblicken und darüber sprechen, was für unsere Gemeinde in der Zukunft wichtig ist.

 

gez.

Rocher

 

Foto:

© Archiv Gemeinde Rangsdorf - Bürgermeister Klaus Rocher

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen