Bahnhof Rangsdorf | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFlieder © pixabay.com | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Presseinformation des Senioren- und Behindertenbeirates Rangsdorf - Modenschau im Rangsdorfer Seniorentreff

Der Herbst kam mit großen Schritten und brachte nach Schnee und Regen als Lichtblick auch eine Modenschau in den  Seniorentreff nach Rangsdorf.

 

Attraktive Kleidung ist keine Frage des Alters. Das wurde bei einer Modenschau am vergangenen Freitag im Rangsdorfer Seniorentreff bewiesen.

Der ModeService Sämann aus Berlin zeigte in der mittlerweile 19. Moden- schau in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr den etwa 40 Gästen seine  Herbst/ Wintermode 2016-17 mit einem breit gefächertem Angebot aktueller Mode.         

 

Vier Models, davon eine Debütantin, präsentierten dort Mode für den Alltag als auch dezente Stücke. Der Höhepunkt war die Vorstellung eines festlichen Kleides.

 

Moderiert wurde die Schau wie jedesmal von Dieter Sämann. Seine Frau Heidi hatte hinter dem Vorhang alle Hände voll zu tun, um die Models einzukleiden.

 

Auch diesmal waren Gäste der ASB-Tagespflege anwesend.

 

Nach der Modenschau hatten alle Modeinteressierten  Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen, das Gesehene auf sich einwirken zu lassen und die Möglichkeit davon etwas zu erwerben.

 

Text:

Horst Leder

Senioren-und Behindertenbeirat Rangsdorf

Tel:    033708-379724

Fax:   03212-5216708

Mobil: 0170 -5216708

E-Mail: leder.horst@web.de

 

Foto:

© Horst Leder - Model Ina

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen