Pressemitteilung des Landkreises Teltow-Fläming - Schließtage im Jugendamt, Bereich Kindertagesbetreuung

Im Jugendamt ist der Bereich der Kindertagesbetreuung (Rechtsanspruchsprüfung und Finanzierung) in der Woche vom 12. bis 16. November 2018 nur eingeschränkt erreichbar. Anträge oder Unterlagen können in diesem Zeitraum persönlich oder per Post unter folgender Anschrift eingereicht werden:

Jugendamt

Telefonisch werden Ihre Anliegen vom Sekretariat des Jugendamtes, unter der Telefonnummer 03371 608-3401, entgegengenommen. Bitte beachten Sie, dass eine unmittelbare Klärung von Fragen oder eine Unterstützung bei der Kitaplatzvermittlung während dieser Zeit leider nicht erfolgen kann, auch nicht per E-Mail oder Post. Wir bitten um Verständnis für diese Einschränkung und eventuell daraus resultierende Bearbeitungsverzögerungen.

Ab Montag, 19. November 2018, ist der Bereich dann wieder wie gewohnt zu folgenden Sprechzeiten sowie nach Vereinbarung erreichbar:

• Montag: 9 bis 12 Uhr sowie 13 bis 15 Uhr

• Dienstag: 9 bis 12 Uhr sowie 13 bis 15 Uhr

• Donnerstag: 9 bis 12 Uhr sowie 13 bis 17.30 Uhr

• Freitag: 9 bis 12 Uhr

Ansprechpersonen:

Sachgebietsleiter: Herr Christoph, Tel. 03371 608 3410, A.Christoph@teltow-flaeming.de

Weitergehende Informationen und Formulare sind auch im Internet unter www.teltow-flaeming.de zu finden.